Da mach ich doch mal den anfang :
Es ist schön einen Gleichgesinnten kennen gelernt zu haben ,wir hätten schon einige Male viel Spass an unserem Brauchtum und Tradition hat viel Spass gemacht mit dir zu Böllern und auch dich in deiner Heimat zu besuchen war schön bei euch ,danke nochmal für die Gastfreundschaft
Gruss Bernd