Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Rolf L Rolf L aus Zülpich schrieb am 17. März 2021 um 13:57
Hallo Franz, vielen Dank für die Beantwortung meiner offenen Fragen und bei der Hilfestellung bei der Realisierung des Projektes „Böller Eigenbau“.
Administrator-Antwort von: boellerfranz
Freut mich das ich weiterhelfen konnte, gerne wieder.
Marvin Haase Marvin Haase aus Celle schrieb am 20. Dezember 2020 um 10:18
Hallo Franz, ist schon witzig 🙂 Wir haben den selben Nachnamen, das selbe Hobby und sind in der selben FB-Gruppe! Meine Familie stammt übrigens aus Pommern. Ich bin seit gut 2 Jahren Böllerschütze mit meiner "Kleinen Lisa", einer selbstgebauten 50mm Preußischen Feldhaubitze. Gut Schuß! Viele Grüße aus 29223 Celle, Marvin Haase (aka Marvin Hse)
Klaus-Peter Jungblut Klaus-Peter Jungblut aus 66450 Bexbach schrieb am 11. März 2020 um 15:45
Hallo Franz, habe eben deine Seite entdeckt und war sehr entzückt, wie du diese gestaltet hast. 2 Daumen hoch für deine Beiträge.
Birgit Strauss Birgit Strauss aus Bad Krozingen schrieb am 25. August 2019 um 20:19
Die Ergänzung auf deiner Seite ist sehr gut geworden.
Administrator-Antwort von: boellerfranz
Vielen lieben Dank liebe Birgit.
Helma grell Helma grell aus Sesslach schrieb am 18. August 2019 um 17:16
Sieht gut aus das neue wappen . War doch ein guter Vorschlag
Administrator-Antwort von: boellerfranz
Danke vielmals für den Tip. Wurde auch gleich umgesetzt.
zille helmut zille helmut aus Schopp schrieb am 28. Juli 2019 um 17:41
Hab Deine Aktionen in Bann zu ersten mal gesehen und bin angenehm und bombastisch beeindruckt .... Danke dafür und immer uffbasse gell !
Birgit Strauss Birgit Strauss aus Bad Krozingen schrieb am 22. Juli 2019 um 23:59
Deine Internet-Seite ist echt gut geworden. Da hat jemand sich sehr viel Mühe gegeben und Zeit investiert. Deine Bilder sind sehr gut geworden, aber dich live zu sehen, ist besser als die Bilder. Weiter so....
Bernd Bernd schrieb am 6. Dezember 2018 um 22:32
Da mach ich doch mal den anfang : Es ist schön einen Gleichgesinnten kennen gelernt zu haben ,wir hätten schon einige Male viel Spass an unserem Brauchtum und Tradition hat viel Spass gemacht mit dir zu Böllern und auch dich in deiner Heimat zu besuchen war schön bei euch ,danke nochmal für die Gastfreundschaft Gruss Bernd