Hallo Franz, ist schon witzig 🙂 Wir haben den selben Nachnamen, das selbe Hobby und sind in der selben FB-Gruppe! Meine Familie stammt übrigens aus Pommern. Ich bin seit gut 2 Jahren Böllerschütze mit meiner "Kleinen Lisa", einer selbstgebauten 50mm Preußischen Feldhaubitze. Gut Schuß! Viele Grüße aus 29223 Celle, Marvin Haase (aka Marvin Hse)